Wiekenhuus Luise
Urlaub in ostfriesland

Bewertungen

Über diesen Link können Sie Ihre Bewertung bei Google eintragen:                       Google Bewertung

Bitte tragen Sie sich außerdem auch noch in unser Gästebuch ein:

 

6 Einträge auf 2 Seiten
Kim aus New Mexico (USA)
04.08.2019 22:34:07
The house was perfect for our vacation with our dogs!!! We loved everything about it. The house is charming, the home owners were exceptional with communication (we are from the USA) and the price was great!!! Highly recommend!!!

Übersetzung:
Das Haus war perfekt für unseren Urlaub mit unseren Hunden !!! Wir haben alles geliebt. Das Haus ist charmant, die Hauseigentümer waren außergewöhnlich mit Kommunikation (wir sind aus den USA) und der Preis war super !!! Sehr empfehlenswert!!!
Familie Savaş
30.07.2019 22:58:24
Hallo Familie Piwowar,
Unser Urlaub in diesem Ferienhaus war toll. Das Haus ist sehr sauber, es ist alles vorhanden was man auch zu Hause hat, sogar Spiele und Bücher gibts im Schrank. Es ist gemütlich eingerichtet.Der Ausblick von der Terrasse ist fabelhaft, es ist super ruhig.
Der Strand ist etwas weiter weg, aber dies war uns vorher klar. Sowohl der Bollerwagen als auch die vorhandenen Strandsachen haben unsere Strandtage echt gerettet.
Uns und beiden Kindern hat es sehr gut gefallen. Wir werden wohl häufiger bei euch wohnen, nächstes mal aber sicher länger.
Böttger
26.07.2019 10:04:16
Wir waren 2 Wochen in dem tollen Haus. (2 Erw., 2 Kinder und 1 Hund)
Es hat uns an nichts gefehlt! Wir waren schon in einigen Ferienhäuser, aber noch nie hatten wir ein Haus mit so einer umfangreichen Ausstattung!
Gerade die Ausstattung für Kleinkinder ist sehr umfangreich! Die Lage war für uns perfekt. Total ruhig und idyllisch gelegen, weit ab vom Tourismus. Dafür muss man zum Meer etwas länger fahren.
Die Fahrräder waren bei uns täglich im Einsatz, egal ob für die Fahrt zum Bäcker, frische Eier auf dem Bauernhof holen oder einfach nur für eine Radtour.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und spielen schon mit dem Gedanken 2021 wieder zu kommen.
Familie Schinke
26.06.2019 21:08:27
Hallo Familie Piwowar,

die Zeit in ihrem neu renoviertem Haus hat uns sehr gut gefallen. Besonders natürlich das neue Bad (und WC) mit guten Ablagemöglichkeiten für die Waschsachen.
Auch die schöne ruhige Lage mit dem Ausblick ins Grüne, vom Küchentisch aus.

Herzliche Grüße
Familie Schinke
Thomas Findeisen
10.06.2019 18:20:27
Es war wunderbar! Spontan für Pfingsten 2019 haben wir dieses Haus gebucht und es war wirklich alles perfekt. Mit viel liebe zum Detail eingerichtet mit allem was man benötigt. Vieles war Neuwertig bzw. War alles top gepflegt! Super ruhige Lage und viel Platz zum Spielen im Garten für die kids. Gut gelegen mit dem Fahrrad ist der Ortskern schnell zu erreichen. Hier sind einige Läden und Restaurants mit tollem Service und viel Herzlichkeit! In 30 Minuten ist man in Wilhelmshaven oder am Norddeich! Immer wieder gerne!
Anzeigen: 5  10



 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos